PVD coating🔥 InNOVA Tough Black Plus 🔥

Standzeiterhöhung um 216% bei Abstreckanwendung! Bisherige PVD Schichten konnten in der sehr abrasiven Abstreckanwenungen von DC04 Supermod nur teilweise überzeugen. Die InNOVA Tough Black Plus, eine kombinierte Beschichtung aus Nitrierung + harter PVD Schicht + DLC Toplage, setzt hier neue Maßstäbe. In Feldversuchen konnte eine Steigerung der Performance von +216% gegenüber eigenen und Wettbewerbsschichten in…

Details

Production starts at the Maulbronn location.

Ab dem 01.07. – für unsere Kunden im Südwesten Deutschlands Nova Coating West GmbH eröffnet den neuen Produktionsstandort 🎉🎉 Endlich ist es soweit. Wir sind bereit und 😊 freuen 😊 uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ein weiterer Standort der Nova Coating Gruppe eröffnet wurde. Ab sofort bieten wir Ihnen unseren schnellen und hochqualitativen Service…

Details

Reinforcement in the inside sales department

Vivien Frisch – für unsere Kunden am Standort West & Süd – Was benötigt man neben Anlagen und Technik um erstklassige PVD Beschichtungen herzustellen? – Was macht ein Unternehmen aus? – Was macht uns anders? Unsere Kolleg:innen & Mitarbeiter:innen Es wird konkret bei der Nova Coating West in Maulbronn, bei Pforzheim! Noch 3 Wochen bis…

Details

Nova Coating West - opening on July 1st, 2022.

https://nova-coating.de/wp-content/uploads/2022/07/Teaser-Nova-Coating-West-Homepage.mp4 Mit großer 😃😃 Vorfreude 😃😃 fiebern wir der operativen Eröffnung der Nova Coating West GmbH entgegen.Ab Juli 2022 bieten wir ihnen unsere Dienstleistungen wie PVD, Polieren, Plasmanitrieren auch lokal in Baden-Württemberg und Umgebung an.  🧐 Neugierig 🧐 ?  ✉️💻📱 Kontaktieren sie uns 📱💻✉️

Details

Willkommen im TEAM der NOVA-Coating!

Herzlich willkommen, Sascha Steffen! Das Team der NOVA Coating heißt ganz herzlich Sascha Steffen als neuen Verkaufsleiter willkommen. Durch Sascha Steffen werden wir gezielt die persönliche und individuelle Kundenbetreuung und anwendungsspezifische Beratung ausbauen. Sascha Steffen bringt fundierte Erfahrung im Bereich Werkzeugbau und entsprechender Anwendungstechnik mit und wird in Zukunft für den weiteren Ausbau unserer Vertriebsmannschaft…

Details

Willkommen im TEAM der NOVA-Coating!

Herzlich willkommen, Andreas Fix!   Das Team der NOVA Coating heißt den neuen Betriebsleiter am Standort in Welden herzlich willkommen. Mit der Verpflichtung von Andreas Fix ist es uns gelungen, das Team der NOVA-Coating personell noch einmal zu verstärken. Mit seiner Erfahrung, seinem Wissen und seiner Fähigkeit seine Mitarbeiter zu begeistern, kann die Weiterentwicklung der…

Details

performance meets color!

  Die NOVA-Schichtsysteme werden bunt!   Erhöhte Schnittparameter und längere Standzeit, gepaart mit unseren neuen PVD Farbschichten zeigen eindeutig, dass Leistung und Optik zusammenpassen können.   Testen Sie unsere neuen Schichtsysteme!   InNOVA HardMill plus: Diese Schicht liebt extreme Bedingungen und fühlt sich in der Trockenbearbeitung von harten Stählen >52 HRC zuhause. InNOVA Micral 5:…

Details

InNOVA TOUGH (PLUS)

Einzigartige Neuentwicklung – unser PVD-Schichtsystem „InNOVA TOUGH (PLUS)“ In Zusammenarbeit mit der F&E haben wir für unsere Kunden ein neues PVD-Schichtsystem entwickelt. Wir freuen uns ihnen das neue Mitglied der NOVA – Schichtfamilie vorstellen zu können! Probieren Sie es aus!  

Details