Herzlich willkommen, Sascha Steffen!

Das Team der NOVA Coating heißt ganz herzlich Sascha Steffen als neuen Verkaufsleiter willkommen.

Durch Sascha Steffen werden wir gezielt die persönliche und individuelle Kundenbetreuung und anwendungsspezifische Beratung ausbauen.

Sascha Steffen bringt fundierte Erfahrung im Bereich Werkzeugbau und entsprechender Anwendungstechnik mit und wird in Zukunft für den weiteren Ausbau unserer Vertriebsmannschaft verantwortlich sein.

 

„Als Dienstleister in einer so anspruchsvollsten Welt wie dem des deutschen Werkzeugbau ist klar, dass nur höchste Kundenzufriedenheit unser Ziel sein kann. Kundenzufriedenheit und langjährige Partnerschaften entstehen durch individuelle Fachberatung, hervorragende Qualität und beste Termintreue. Bei der NOVA-Coating und ihrem Team wird genau das gelebt und daher bin ich stolz als Teil der NOVA-Familie den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden in Zukunft weiter auszubauen“, so Sascha Steffen.

 

Wir wünschen Sascha einen erfolgreichen Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit im Team der NOVA-Coating!

 

Daisy, Frank und Christian